Baustein 5: Spiele

Die Bausteinreihe wird zusammengestellt und herausgegeben vom Pfadfinderbund Weltenbummler e.V.

Baustein 5: Spiele

 

ISBN 978-3-88778-179-8

236 Seiten

Format: 14,5 x 21 cm

Sprache: deutsch

2. Auflage, Hardcover

Erscheinungstermin: Januar 2006

 

Wer nicht spielt, der lebt verkehrt. Eine überwältigende Auswahl an Spielen mit der Gruppe - einfach überall. Mit praktischen Hinweisen zu Materialaufwand und Spieldauer.
Sicherlich gibt es unendlich viele Spiele für Pfadfinder, trotzdem gibt es aber immer noch diejenigen, die nur wenige Spiele für Pfadfinder kennen aber diese dafür ständig spielen. Das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck sein und deshalb haben wir eine Menge Spiele und Spielideen zusammengestellt um die Gruppenstunden vielfältiger zu machen.
Und was es da nicht alles gibt: Spiele im Heim, Spiele im Freien, Spiele zur Probenarbeit, Umweltspiele, Spiele zum Dschungelbuch, Stadtspiele, Wasserspiele, Spiele für Veranstaltungen, Geländespiele, Jahreszeitenspiele und vieles mehr – rundherum alles brauchbare Spiele gegen die Langeweile der Gruppenstunden. Besonders wertvoll sind die zusätzlichen Checklisten für die wichtigsten Spielarten, die Fehler verhindern sollen und gute brauchbare Tipps geben.

Preis:

14,60 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Baustein 5: Spiele